Beamer mit Leinwand

Aus Hacksaar Wiki
Version vom 16. September 2013, 17:12 Uhr von Holger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Beamer ist ein Optoma XGA Beamer (1024x768 Pixel). Der Kontrast und Helligkeit des Ding ist nicht wirklich super, aber er ist nunmal da. Die Fernbedienun…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Beamer ist ein Optoma XGA Beamer (1024x768 Pixel). Der Kontrast und Helligkeit des Ding ist nicht wirklich super, aber er ist nunmal da.

Die Fernbedienung sollte immer neben dem Beamer auf dem kleinen Brett liegen...also bitte immer zurücklegen.

An Eingängen haben wir VGA, SVHS und DVI (mit DVI->HDMI-Adapter) in die Mitte des Plenumstisch gelegt.

Beamerbrett.jpg

Leinwand auf.jpg