Benutzer:Holger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hacksaar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
== Projekte ==
 
== Projekte ==
Ich war beim Lightpaintingstick sehr aktiv.
+
Ich war beim [[Lightpainting_Array | Lightpaintingstick]] sehr aktiv.
  
 
Weitere Projekte sind in Arbeit und werden bei der nächsten Wikipflege hier eingepflegt
 
Weitere Projekte sind in Arbeit und werden bei der nächsten Wikipflege hier eingepflegt

Version vom 7. August 2013, 19:12 Uhr

Profilbild

Avatar2012.png

Kontakt

Ihr erreicht mich oft im Space.... und vor Allem auf der Mailingliste. Ich geb (fast) überall meinen Senf dazu und bin aktuell sehr aktiv in der Aussendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit im Verein.

Sucht meine Kontaktdaten auf der Mailingliste oder kommt vorbei. Es sollte einfach sein mich zu kontaktieren.

Interessen

Technisch betreibe ich hauptberuflich mit Signalverarbeitung, Bildverarbeitung und hardwarenahen Programmierung. Dafür nutze ich hauptsächlich C# und C++.

Nebenher bin ich auch viel mit Mikrocontrollern in Kontakt gekommen und bin auch sehr offen für Gesellschafthacks.

Faszinieren tut mich Reverse Engineering :-)

Ansprechbar für...

  • C#
  • .NET
  • Reverse Engineering
  • Signalverarbeitung
  • Bildverarbeitung
  • Atmel Mikrocontroller (z.B. Arduino)

Projekte

Ich war beim Lightpaintingstick sehr aktiv.

Weitere Projekte sind in Arbeit und werden bei der nächsten Wikipflege hier eingepflegt