Benutzer:Kimcm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hacksaar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Profilbild ==
 
== Profilbild ==
 
[[Datei: KimCM.png‎]]
 
[[Datei: KimCM.png‎]]
 +
 +
Experte für angewandte Abstraktionskunst, kurz: Abstraktionist.
  
 
== Kontakt ==
 
== Kontakt ==
 
Ihr erreicht mich manchmal im Space oder über die Mailingliste.  
 
Ihr erreicht mich manchmal im Space oder über die Mailingliste.  
  
== Interessen ==
+
Beruflich arbeite ich in der Software-Entwicklung im Asset Management-Umfeld. Dafür nutze ich hauptsächlich C#, Oracle und Windows. Privat interessiert bin ich auch an Web-Entwicklung, Entwicklung für mobile Geräte, Geo-Informationssysteme, ...
Beruflich arbeite ich in der Software-Entwicklung im betriebswirtschaftlichen Umfeld. Dafür nutze ich hauptsächlich C#, Oracle und Windows. Privat interessiert bin ich auch an Web-Entwicklung, Entwicklung für mobile Geräte, Geo-Informationssysteme, ...
+
 
 +
=== Wissensgebiete & Interessen ===
 +
 
 +
* Softwareentwicklungsprozesse, Softwarearchitektur
 +
* Change-Management, Organisation
 +
* Finanzbranche, Asset Management, Wertpapierhandel, Clearing, Settlement, Kursversorgung, Regulierung, Prozessautomation
 +
* Geo-Informationssysteme
 +
* Workflow-Management-Systeme, Collaboration
 +
* Sprachen: Java, C#
  
== Ansprechbar für... ==
+
== Ansprechpartner für... ==
 
* C#
 
* C#
 
* .NET
 
* .NET
Zeile 16: Zeile 26:
  
 
== Aktuelle Projekte ==
 
== Aktuelle Projekte ==
* [[SpacePoints]]
+
* [[SpacePoints|SpacePoints]]
 +
* [http://shared.local.hacksaar.de shared]
 +
* Infrastruktur im Hackerspace
 +
* [https://saar.freifunk.net Freifunk]
  
 
== Abgeschlossene Projekte ==
 
== Abgeschlossene Projekte ==

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2021, 12:43 Uhr

Profilbild

KimCM.png

Experte für angewandte Abstraktionskunst, kurz: Abstraktionist.

Kontakt

Ihr erreicht mich manchmal im Space oder über die Mailingliste.

Beruflich arbeite ich in der Software-Entwicklung im Asset Management-Umfeld. Dafür nutze ich hauptsächlich C#, Oracle und Windows. Privat interessiert bin ich auch an Web-Entwicklung, Entwicklung für mobile Geräte, Geo-Informationssysteme, ...

Wissensgebiete & Interessen

  • Softwareentwicklungsprozesse, Softwarearchitektur
  • Change-Management, Organisation
  • Finanzbranche, Asset Management, Wertpapierhandel, Clearing, Settlement, Kursversorgung, Regulierung, Prozessautomation
  • Geo-Informationssysteme
  • Workflow-Management-Systeme, Collaboration
  • Sprachen: Java, C#

Ansprechpartner für...

  • C#
  • .NET
  • Java
  • Softwareentwicklungsprozesse
  • Softwarearchitektur

Aktuelle Projekte

Abgeschlossene Projekte

Projektideen / Backlog

  • BreakTimer