Benutzer:Kimcm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hacksaar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
== Interessen ==
 
== Interessen ==
Beruflich arbeite ich in der Software-Entwicklung im betriebswirtschaftlichen Umfeld. Dafür nutze ich hauptsächlich C#, Oracle und Windows. Privat interessiert bin ich auch an Web-Entwicklung, Entwicklung für mobile Geräte, Geo-Informationssysteme, ...
+
Beruflich arbeite ich in der Software-Entwicklung im Asset Management-Umfeld. Dafür nutze ich hauptsächlich C#, Oracle und Windows. Privat interessiert bin ich auch an Web-Entwicklung, Entwicklung für mobile Geräte, Geo-Informationssysteme, ...
  
 
== Ansprechbar für... ==
 
== Ansprechbar für... ==

Version vom 2. Oktober 2014, 07:16 Uhr

Profilbild

KimCM.png

Kontakt

Ihr erreicht mich manchmal im Space oder über die Mailingliste.

Interessen

Beruflich arbeite ich in der Software-Entwicklung im Asset Management-Umfeld. Dafür nutze ich hauptsächlich C#, Oracle und Windows. Privat interessiert bin ich auch an Web-Entwicklung, Entwicklung für mobile Geräte, Geo-Informationssysteme, ...

Ansprechbar für...

  • C#
  • .NET
  • Java
  • Softwareentwicklungsprozesse
  • Softwarearchitektur

Aktuelle Projekte

Abgeschlossene Projekte

Projektideen / Backlog

  • BreakTimer