Benutzer:Kimcm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hacksaar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Projekt SpacePoints hinzugefügt; SpaceControl in abgeschlossene Projekte einsortiert)
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
== Aktuelle Projekte ==
 
== Aktuelle Projekte ==
 +
* [[SpacePoints]]
 +
 +
== Abgeschlossene Projekte ==
 
* [[Sphinx | Fernsteuerung der Zugangskontrolle via Windows Phone]] ([https://github.com/KimCM/SpaceControl Sourcecode])
 
* [[Sphinx | Fernsteuerung der Zugangskontrolle via Windows Phone]] ([https://github.com/KimCM/SpaceControl Sourcecode])

Version vom 30. Januar 2014, 19:10 Uhr

Profilbild

KimCM.png

Kontakt

Ihr erreicht mich manchmal im Space oder über die Mailingliste.

Interessen

Beruflich arbeite ich in der Software-Entwicklung im betriebswirtschaftlichen Umfeld. Dafür nutze ich hauptsächlich C#, Oracle und Windows. Privat interessiert bin ich auch an Web-Entwicklung, Entwicklung für mobile Geräte, Geo-Informationssysteme, ...

Ansprechbar für...

  • C#
  • .NET
  • Java
  • Softwareentwicklungsprozesse
  • Softwarearchitektur

Aktuelle Projekte

Abgeschlossene Projekte