Benutzer:Marc: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hacksaar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
  
 
== Zu Mir ==
 
== Zu Mir ==
Ich bin gelernter Feinwerkmeschaniker (Werkzeugmacher) und baue Stanzwerkzeuge, Vorrichtungen und Sondermaschienen.
+
Ich bin Maschinenbautechniker arbeite an einer Koordinatenmessmaschine, mache Programme für Drahterosionsmaschinen (CAM) und kann "LASER"-schweißen :D
  
Mache zur Zeit eine Weiterbildung zum Maschinentechniker und bin sehr an Steuerungstechnik interessiert.
 
  
  
Zeile 9: Zeile 8:
 
* Handwerkliche/Mechanische Fragen
 
* Handwerkliche/Mechanische Fragen
 
* Pneumatik
 
* Pneumatik
* kleine 3D-Drucke im Space
+
* Leiterplatten
 +
* Inventor (CAD)
  
 
== Aktuelle und geplante Projekte ==
 
== Aktuelle und geplante Projekte ==
 
* [[CNC-Tisch-"Fräse"]]
 
* [[CNC-Tisch-"Fräse"]]
* Mulitibox.(DVD-Laufwerk/Brenner, Kartenleser, und weritere Geräte vereint) vermutlich wird der PI 2B dafür genommen.
+
* Ein bewegungsgesteuerter Zauberstab mit LED's...(so einer wie Gandalf's nicht Harry Potter's).
* [[Teslaspule]]
 
 
* [[Infobildschirm]]
 
* [[Infobildschirm]]
 
* Diverse andere große und kleine Projekte einfach mal nachfragen.
 
* Diverse andere große und kleine Projekte einfach mal nachfragen.
Zeile 20: Zeile 19:
 
== Abgeschlossene Projekte ==
 
== Abgeschlossene Projekte ==
 
* [[RAM-Reparatur]]
 
* [[RAM-Reparatur]]
 +
* [[Teslaspule]]
  
 
== Kontakt ==
 
== Kontakt ==

Version vom 11. Mai 2018, 16:18 Uhr

Zu Mir

Ich bin Maschinenbautechniker arbeite an einer Koordinatenmessmaschine, mache Programme für Drahterosionsmaschinen (CAM) und kann "LASER"-schweißen :D


Ansprechbar für...

  • Handwerkliche/Mechanische Fragen
  • Pneumatik
  • Leiterplatten
  • Inventor (CAD)

Aktuelle und geplante Projekte

  • CNC-Tisch-"Fräse"
  • Ein bewegungsgesteuerter Zauberstab mit LED's...(so einer wie Gandalf's nicht Harry Potter's).
  • Infobildschirm
  • Diverse andere große und kleine Projekte einfach mal nachfragen.

Abgeschlossene Projekte

Kontakt

Finden könnt ihr mich oft im Space oder schreibt was auf der Mailingliste.

Pad's

Merkliste

Reichelt Bestelliste