DriftKart

Aus Hacksaar Wiki
Version vom 14. August 2013, 19:35 Uhr von Holger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Karts sind was cooles - wollte jeder als Kind hoffe ich haben -, Elektromobilität ja auch aktuell ein großes Thema und Driften mit Autos stellt an Dynamik un…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karts sind was cooles - wollte jeder als Kind hoffe ich haben -, Elektromobilität ja auch aktuell ein großes Thema und Driften mit Autos stellt an Dynamik und Kraft nichts mehr zu wünschen übrig. Warum also nicht dies alles kombinieren und einen Haufen Spaß haben?

In den USA brachte Toys R Us ein DriftKart von der Marke Razor auf den Markt, das für Kinder zum deftigen Preis von 400 Dollar einen Haufen Fun bietet, wie dieses Video auch beweist.