HackMi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hacksaar Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Der HackMi (Hacking Mittwoch) ist unser regelmäßiges Treffen, das jeden Mittwoch, 19:30 in unserem [[Space]] stattfindet.
+
Unser regelmäßiger Stammtisch (HackMi) findet jeden Mittwoch, 19:30 Uhr in unserem [[Space]] statt.
  
Jeder ist eingeladen und willkommen vorbeizuschauen und mitzumachen!
+
Wir treffen uns in unserem Space im "Label M" (Malstatter Markt 3, 66115 Saarbrücken).
 +
 
 +
Gäste und Interessierten sind immer willkommen. Meist gibt es eine kurz Liste von Themen die wir abarbeiten, danach ist nur noch ein lockere Runde über alle möglichen Themen.
 +
 
 +
Zu Beginn der Vereinsgründung gab es mal ordentliche [[Protokolle]]. Auch wir haben mal naiv angefangen.... :-)

Version vom 25. August 2012, 21:56 Uhr

Unser regelmäßiger Stammtisch (HackMi) findet jeden Mittwoch, 19:30 Uhr in unserem Space statt.

Wir treffen uns in unserem Space im "Label M" (Malstatter Markt 3, 66115 Saarbrücken).

Gäste und Interessierten sind immer willkommen. Meist gibt es eine kurz Liste von Themen die wir abarbeiten, danach ist nur noch ein lockere Runde über alle möglichen Themen.

Zu Beginn der Vereinsgründung gab es mal ordentliche Protokolle. Auch wir haben mal naiv angefangen.... :-)