Benutzer:Kimcm

Aus Hacksaar Wiki
Version vom 16. Oktober 2013, 17:35 Uhr von Kimcm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Profilbild == Datei: KimCM.png‎ == Kontakt == Ihr erreicht mich manchmal im Space, über die Mailingliste. == Interessen == Beruflich arbeite ich i…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Profilbild

KimCM.png

Kontakt

Ihr erreicht mich manchmal im Space, über die Mailingliste.

Interessen

Beruflich arbeite ich in der Software-Entwicklung im betriebswirtschaftlichen Umfeld. Dafür nutze ich hauptsächlich C#, Oracle und Windows. Privat interessiert bin ich auch an Web-Entwicklung, Entwicklung für mobile Geräte, Geo-Informationssysteme, ...

Ansprechbar für...

  • C#
  • .NET
  • Softwareentwicklungsprozesse

Aktuelle Projekte